Geistige Chirurgie

Geistige Chirurgie - Quantenfeldintuitions Coaching

Oronos® ist ein Meister des Quantenfeldes, nutzt den Körper von Natara®, um uns in der Geistigen Chirurgie zu schulen.  
Oronos® schulte uns über viele Stunden und weihte uns in die Blaupause des Körpers und in die sechzehn Zeitlinien ein.

Viele Krankheiten entstehen, weil die Seele nicht mehr mit dem Körper verbunden ist. Ursache dafür, sind oft Schocks und/ oder Traumata, die über Generationen wirken können. Auch Ängste und Zweifel lassen die Verbindung zwischen Seele und Körper immer dünner werden.

Wenn wir in dem Feld von Freiheit und Liebe sind, dann können alle Ängste und Zweifel gehen.

Hinzu kommt, dass viele Menschen den Bezug zu sich und der Erde verloren haben.
Wichtig ist, dass wir wieder in den Einklang mit uns, mit Mutter Erde kommen. Denn die Erde ist Fülle und wenn wir in Dankbarkeit diese Fülle wieder annehmen, geschieht Heilung.

In den Tagen der Geistheilung wird die Geistige Chirurgie praktiziert. Mit Hilfe der Energie des Quantenfeldes wird für jeden einzelnen die größtmögliche Heilung manifestiert. Jede Seele hat ihren eigenen Weg und bestimmt, in wie weit Heilung geschieht.

Jeder Mensch ist sein eigener Schöpfer und entscheidet über die nächsten Schritte.
Ziel ist, das göttliche Potenzial und den göttlichen Seelenplan in die eigene Verantwortung zu bringen. Denn Heilung geschieht, wenn wir alle wieder in unserem göttlichen Bewusstsein und in unserer göttlichen Verantwortung sind.

Sie bekommen in den Tagen der Geistheilung Unterstützung, die eigenen blockierenden Gedankenmuster und familiären Muster zu erlösen. Entscheidend ist, sich nicht lähmen zu lassen von familiären und gesellschaftlichen Strukturen, sondern die eigene Kraft zu bündeln, in den eigenen inneren und äußeren Frieden zu kommen und in ein neues Feld zu gehen. Wenn der Lebenskampf gehen kann, dann wird uns wieder unsere eigene Bestimmung bewusst.


Vereinbare einen azima@online.de


mit Azima Marion Wiesner 
 fon 07073/3386 oder 0174 47 94 497
  
LAVYTA - Zentrum für goldene Gesundheit