Lichtkörperprozess nach Natara

Herzenslichtkörperprozess nach Natara ®
Chakra 1 – 72 mit oder ohne Lichtnahrungsprozess

es handelt sich um eine bahnbrechende Methode die eigenen Fähigkeiten zu potenzieren!

Erfahrungsberichte vom LKP 1

Ich habe schon viel gemacht und erlebt, Wege gesucht und gegangen, jetzt bin ich angekommen! Wie die Krönung von Allem, ein Prozess voller Wunder, ich mache weiter und freue mich auf den nächsten Teil, besonders auf die Lichtnahrung!  "Michael"

So sanft liebevoll und doch so tief, wow, wirklich ein Prozess der sich lohnt auf allen Ebenen! "Sabine"

Es öffnet vollkommen neue Dimensionstore! "Melanie"

Mein Schultern haben Zentner losgelassen, ein total neues Körpergefühl, Leichtigkeit pur! "Christine"

Meine Wirbelsäule ist wie neu geordnet, der Rücken ist frei und entspannt, emotional bin ich nicht mehr so schnell betroffen, eine völlig neue Sichtweise der Dinge ist entstanden " Manuela"

Meine Körperhälften fühlen sich jetzt verbunden und symetrisch an. "Meli"

Konflikte im Familienklan sind wie weggeblasen...es wirkt im ganzen System sichtbar! 

Aruna aus Hamburg, ich danke Azima Marion Wiesner von Herzen für dieses wundervolle Seminar

Erfahrungen mit dem Lichtkörperprozess

Der Lichtkörperprozess, der Herzenslichtkörperprozess was soll denn das sein? Eine weitere Einweihung in die Kraft des Universums? Reiki für Fortgeschrittene? Ich lasse mich überraschen.  

Ich bin Reiki Meisterin im traditionellen Usui System seit 1992. Einweihungen sind mir also nichts Fremdes. Auch mit Reiki habe ich schon viele, viele wundervolles Erlebnisse gehabt. Die Einweihung in den Herzenslichtkörperprozess geht darüber hinaus. Die Energie ist viel feiner. es ist nicht so einfach es zu beschreiben, zumal natürlich jeder seine eigenen Erfahrungen macht. Ich kann hier nur meine ganz persönlichen Erlebnisse und Erfahrung mitteilen.

Das erste Seminar:

Die Einweihung, Neuausrichtung und Andrehung der ersten 12 Chakren.

Hier spüre ich eine starke Reinigungsenergie. Meine Chakren fühlen sich an als würden sie entgiftet. Ständiges Wasserlassen und Kopfschmerzen bestätigen mir den Vorgang. Die Chakren werden dann nach oben ausgerichtet, sodass man nicht mehr in Resonanz mit dem Gegenüber gehen muss. Das spüre ich deutlich, Meine Chakren fühlen sich an wie Kelche die nur noch göttliches Licht aufnehmen. Ein wunderbares Gefühl. Physisch kann ich fühlen wie die Chakren nicht mehr nach vorne ausgerichtet sind, sondern nach oben. Nach dem Seminar erlebe ich zwischenmenschliche Beziehungen anders, wie von oben draufschauend. Ein wundervolles Gefühl. Bänder zu alten Glaubensmustern, Traditionen, Gelübten etc. werden durchtrennt. Karmische Verbindungen gelöst. Ein Gefühl der Freiheit begleitet diesen Prozess. Eine Reinigung der Familienbänder 2 Generationen Rückwärts und 14 Generationen vorwärts geschieht ausserdem. Blockaden die familiären Ursprungs sind, werden aufgelöst. Die Wochen nach dem ersten LKP darf auch mein Körper spüren, was es heißt diese loszulassen. Starke Muskuläre Verspannungen zeigen mir, dass wirklich alte Muster abgestoßen werden. Als Körpererfahrung nicht besonders schön, aber wohl nötig. Ich weiß nur, dass die Reaktion meines Körpers unmittelbar nach dem Seminar begann.

Mein Geist hingegen ist leicht. Sorgen haben sich total aufgelöst. Gedanken sind ausschließlich positiv. Die Dankbarkeit allem was ist gegenüber nimmt zu.

Ein Dankesgebet fällt mir ein:

Lieber Gott, danke das Du mich reich sein lässt…… Reich an Liebe; Reich an Hingabe; Reich an spiritueller Erfahrung; Reich an Gesundheit; Reich an unternehmerischer Kreativität; Reich an Gold und Silber; Reich an Immobilienvermögen; Reich an Kapitalvermögen, Reich an sexueller Befriedigung ………….   Jeden Tag fallen mir weitere Beispiele ein die ich anfügen kann. Das Gebet bekommt Zeit in meinem Tagesablauf. Jeden zweiten Tag schwimme ich jetzt für eine Stunde, dort passt es wunderbar hinein.

Das Leben wird leichter. Dinge die ich mir lange wünschte, manifestieren sich. Plötzlich klappt alles. Blockaden aufgelöst? Merkwürdig ist, dass mir auch das plötzlich nicht mehr wichtig erscheint, denn ich bin im tiefen Vertrauen…..

Die Einweihungen in den zweiten Teil des Herzenslichtkörperprozesses .

Ein halbes Jahr habe ich mir Zeit gelassen. Mit dem zweiten Teil werden die Chakren 13 – 24 aktiviert und angedreht. Während es im ersten Teil für mich noch um Reinigung und Loslassen ging, gibt der zweite Teil mir göttliche Zufriedenheit; Entspannung; Kraft; mit einem Wort Glückseligkeit. Ich habe nicht gedacht, dass es so einen Zustand über längere Zeiträume hinweg überhaupt gibt. Meine Freundin Beatrice meint, die Beschreibung hört sich an wie das was eine Mutter während der Schwangerschaft und nach der Geburt Ihres Kindes erlebt ….. Das kann ich nicht beurteilen, ich bin in diesem Leben keine Mutter. Ich kann nur sagen; Glückseligkeit und Manifestationskraft sind meine begleitenden Gefühle und Erfahrungen.   Meinen Lebensunterhalt- ich bin selbständig -verdiene ich auf leichte Weise, die Kunden kommen auf mich zu. Die Resonanz auf meine Wünsche und Dankesgebete kommen fast unmittelbar. Auch für langgehegte Wünsche öffnen sich plötzlich Türen. Aber das Schönste: Ich schaue mir alles freudvoll an – bin aber emotional nicht besonders beteiligt. Denn ich weiß: Für mich ist gesorgt – auf allen Ebenen. Auch schmerzhafte Verluste wie der Tod meines Vaters werfen mich keinesfalls aus der Bahn. Ich bleibe in meiner Kraft – ich vertraue.

Für mich ist der Herzenslichtkörperprozess eine der stärksten Energieanhebungen unserer Zeit. Der Dritte Teil, die Aktivierung und Andrehung der Chakren 25 – 36, die Selbstermächtigung zu göttlichen Handlungen, steht bald an. Abschließend dann die Lichtnahrung – als absolute Befreiung und Festigung der Manifestationskraft beschrieben. Ich freue mich sehr darauf und kann nur jeden bestärken seinen Weg als Lichtarbeiter mit dem Herzenslichtkörperprozess zu unterstützen – ein freudvolles Leben ist Dir sicher. Die Kursgebühren sind dafür absolut gerechtfertigt und bei vielen Meistern auch als monatliche Ratenzahlung zu vereinbaren.

Aruna, Hamburg im April 2015

Es geht um:

  • Die Neuausrichtung - Vertikalisierung der Chakren (Energiezentralen)
  • Das Lösen von Energieblockaden, Familienbänder, Sexualbänder, Flüche, Gelübde und traumatische Erfahrungen
  • Die Reinigung aller Energiezentren und dadurch in jeder Zelle des Körper
  • Die Lebensenergie voll entfalten zu lassen und ist jederzeit nutzbar
  • Die Gedankenkraft um das vielfache zu verstärken (1000 fach pro Chakra)
  • Pro Chakra wird ein Strang in der DNA aktiviert
  • es wirkt 7 Generatioene rückwärts (ca 300 Jahre im eigenen Klan) und 14 Generationen vorwärts, für deine Kinder...
  • die Zellen verjüngen sich immens, Kinder unter 18 Jahren sind im Prozeß mit dabei!

Der Herzens-Lichtkörperprozess besteht aus drei Einheiten, einzeln buchbar und in sich unabhängig:

Die erste Einheit besteht aus dem 1. – 12. Chakra, sie werden gereinigt und aufgerichtet (vertikalisiert).Die Zellen verjüngen sich um 27 Jahre, der Prozess wirkt 18 Monate nach! (entweder 3 Tages Seminar oder Einzelsitzungen)
Die zweite Einheit besteht aus dem 13. – 24. Chakra, , vom Ich zum Wir, Bewußtwerdung mit Reinigung und weitere Zellverjünung, der Prozess wirkt 9 Monate nach!
Und in der dritten Einheit werden die Chakren 25 – 36 angedreht, das "göttliche Feld" aktiviert nochmals erfolgt eine Zellverjüngung um 27 Jahre, auch diese Einheit wirkt 12 Monate nach. Sie kann mit dem Lichtnahrungsprozess verbunden werden, Freiheit pur!


Nach dem LKP ist der Inkarnationszyklus abgeschlossen, d.h. wir müssen nicht mehr inkarnieren, wir haben die Wahl ob und wo wir wiedergeboren werden. Kinder unter 18 Jahren sind automatisch mit im Prozessdabei und die Chakren werden vertikalisiert.

Channeling zum Herzens-Lichtkörperprozess
Meine geliebten Kinder des Lichts, Erzengel Michael gibt euch diese Botschaft zum
Lichtkörperprozess. Ihr seid alle dazu eingeladen diese Energie zu nutzen um euch schneller mit eurer lichtvollen Energie zu verbinden. Der Lichtkörperprozess, den wir aus der geistigen Welt für euch tun ist eine starke Durchleuchtung auf vielen Ebenen. So wird alles Alte ins Licht gebracht, Verstrickungen lösen sich auf, Bänder werden getrennt, Flüche gelöscht. Du kannst dich in diesem Prozess von vielen Altlasten lösen und wirst freier um dich zu leben, um dich zu lieben, dein Leben in all seiner Schönheit zu genießen. Mit jeder Reinigung und Neuausrichtung eines deiner Chakren wird deine Lichtkraft größer, die Manifestationskraft deiner Gedanken erhöht sich um das Tausendfache, alle Zusammenhänge in deinem Leben bekommen eine neue Klarheit. Denn das Licht in dir zu leben, bedeutet die Kraft deines Herzens zu leben, deine Herzensenergie fließen zu lassen, das zu leben was du willst, und nicht das was Andere von dir wollen.
Der Lichtkörperprozess öffnet dir die Türen
deines Herzens um deine innere Wahrheit und Weisheit zu leben. Lass das Licht deines Herzens, deine göttliche Kraft erwachen und in die Welt strahlen. 
Erzengel Michael

 

Weitung des Emotional- und Mentalkörpers - dauerhaft, auch unabhängig vom LKP möglich

Diese wundervolle Aktivierung ist erstmals seit Mai 2012 in dieser Form als Einzel- oder Gruppensitzung möglich (auch über die Ferne).

Es ist ein Geschenk der Geistigen Welt, damit wir noch leichter mit den Herausforderungen des Lebens umgehen können. 

Ursprünglich ist unser Emotionalkörper 40 cm von uns entfernt, unser Mentalkörper 20 cm

Die Geistige Welt weitet die beiden Körper in einer Sitzung, den Emotionalkörper auf 3 m, den Mentalkörper auf 1,5 m.

Dies bewirkt, dass viele gespeicherte Emotionen und behindernde Gedankenmuster sich nach und nach sanft lösen können, das geweitete Feld füllt sich mit Liebesenergie.

Auch sitzen Krankheiten immer zuerst auf dem Emotionalkörper und auf dem Mentalkörper, bevor sie sich im Körper festsetzen. Somit kann vieles vermieden werden und muss sich gar nicht erst auf den Körper projizieren.

Ein großartiger Schritt zu mehr Freude, Freiheit, Gelassenheit und Gesundheit !

Liebe Eltern,

Kinder übernehmen viel, was gar nicht zu ihnen gehört. Deshalb ist diese Möglichkeit für Kinder eine großer Hilfe, gerade auch bei sogenannten „ADS/ADHS-Störungen“.

Es gibt keine Altersbeschränkung.

Erwachsene:               108.-Euro

Kinder bis 18 Jahre:       54.-Euro

Beim Lichtkörperprozess werden neben der Reinigung und Vertikalisierung der Chakren ebenfalls die beiden Körper geweitet:

Beim LKP 1 Chakren 1-12: Emotionalkörper 1 m, Mentalkörper 50 cm

Beim LKP 2 Chakren 13-24: Emotionalkörper 2 m, Mentalkörper 1 m

Beim LKP 3 Chakren 25-36: Emotionalkörper 3 m, Mentalkörper 1,5 m

Beim Lichtnahrungsprozess auf 9 m und 4,5 m

Etwas vereinfacht gesagt: Je weiter die Körper weg sind, um so „weiter entfernt“ sind wir von unseren negativen Emotionen und störenden Gedanken.

Liebe, Freude und Stille können stattdessen immer mehr Einzug in unser Leben halten.

 

Terminvereinbarung:

Marion Azima Wiesner fon 07073/3386 oder 0174-4794497  
 www.ayurvedawell.de   yogawell@online.de

LAVYTA -  Zentrum für goldene Gesundheit in Tübingen Unterjesingen, Saarstrasse 21

"Um im "goldenen Zeitalter" gut anzukommen begleite ich gerne Deinen Weg mit den neuen Heilmethoden des Wassermannzeitlaters, Quantenheilung und Lichtkörperarbeit, eine wundervolle Ergänzung zu Yoga & Ayurveda und Reiki."