Reiki - mehr Lebensenergie

Reiki im Alltag = Tag im All

nach meinem ersten Reiki Seminar wußte ich diese Methode zeichnet sich durch Einfachheit und besondere Wirksamkeit aus, darin liegt die Schönheit von Reiki. Wundervoll wie es wirkt und durch das Wirken sich vieles friedlicher und harmonischer anfühlt. Reiki praktiziere ich schon seit 1989, die Energie verstärkt sich durch das neue Wissen der goldenen Zeit.

Reiki nach Dr. Usui

"universelle Lebensenergie"     

Reiki - das Usui System der natürlichen Heilung, ist eine außerordentliche vielseitige spirituelle Heilkunst, die auch für Laien sicher und zugleich effektiv anwendbar ist. Reiki greift nicht direkt in den Körper ein, sondern regt ihn ausschließlich dazu an, seine natürlichen Funktionen möglichst umfassend wahrzunehmen. Reiki regt die körpereigenen Lebenserhaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten an, es greift nicht direkt in den Stoffwechsel oder Psyche ein. Reiki ist eine Methode um Energie aus dem universellen Feld aufzunehmen und sorgt so für eine Stärkung der inneren Kräfte. Man unterstützt die körpereigenen Selbstheilungskräfte durch eine Reiki Behandlung.

Die Reiki Energie hat sich verändert und angepaßt an die höhere Schwingung der Erde, dieses Wissen ist wichtig und bei den Einweihungen zu beachten. 

Mein Reiki Weg

1989 kam Reiki in mein Leben, bei Viviane Bauer in Tübingen erlernte ich Reiki 1, Seit 1993 bin ich Reiki Meisterin/Lehrerin im Traditionellen Usui System und bin freie Reiki Meisterin/Lehrerin.

Auf meinem Weg begegnete ich vielen Reiki Meistern-Lehrern, und bin im regen Austausch mit Menschen, die Reiki leben.

Reiki bedeutet für mich Verbreitung von Klarheit, Offenheit, Transparenz und Freiheit. Die Freiheit des Einzelnen ist das Höchste. Sie endet da, wo sie die Freiheit des Anderen beschneidet. Liebe heilt, Liebe verbindet.

Ständige Weiterbildungen wie z.B. schamanisches Reiki, Aura Reading, Atlantische Heilweisen, Insha Healing, geistige Chirurgie und Lichtkörperprozess.

Reiki ist ein guter Prozess für die Licht/Körper-Entwicklung und hilft Klarheit, Kraft und Intuition zu fördern. Jeder kann es lernen und es gibt keine Voraussetzungen außer der Bereitschaft...

... wenn nicht jetzt wann dann?

Jahrelange Erfahrung mit Reiki lassen die Energie in hoher Schwingung weiterfließen, je nach Bedarf werden bei den Seminaren auch weitere Heilmethoden angewendet um den Kanal wirklich gut zu öffnen und zu installieren in Licht und Liebe

Vereinbare einen Termin mit Azima Marion Wiesner

oder telefonisch unter 07073/3386 oder 01744794497  azima@online.de

 

Reiki Grad 1

Du lernst Eigenbehandlung, Chakren Ausgleich und Aurareinigung, Ganz- und Teilkörperbehandlungen

nächster Termin: auf Anfrage, finden ca einmal pro Monat statt, auch als Einzelsession

Preis: Reiki1 EUR auf Anfrage

mit Azima Marion Wiesner fon 07073/3386

 

Reiki Grad 2

Intensiviert durch Symbole des Reiki 2, Auflösen alter Muster....

Preis: Reiki 2  EUR auf Anfrage

mit Azima Marion Wiesner fon 07073/3386

 

Reiki Grad 3A Meisterschaft / 3 B Lehrer

Meister Grad, Vertiefung der eigenen Spiritualität auf dem Weg zur Meisterschaft. Termine einmal jährlich in den Sommerferien statt... melde dich wenn du bereit bist!

mit Marion Azima Wiesner fon 07073/3386

 

Reikilehrer Ausbildung / Grad 3 B

Du fühlst dich berufen es weiterzugeben = Lehrergrad

bist du bereit? nächster Temin auf Anfrage fon 07073/3386 Azima Marion Wiesner

 

Reiki Behandlungen

Entspannung & Regeneration auf allen Ebenen mit Chakrenausgleich

60 min/EUR 65.-   3-er Set/EUR 170.-

Vereinbare einen Termin mit Azima Marion Wiesner oder telefonisch unter 07073/3386.

 

Reiki Übungsgruppe

Übungsgruppen dienen zum Austausch und Vertiefung des gelernten.
Termine bitte anfragen bei Azima fon 07073/3386