Team

Sarada Sonja Serra - Zentrumsleitung Yoga Vidya Tübingen

Life Balance Coaching and Healing

Yoga- und Ayurveda Therapeutin BYAT
Meditationslehrerin BYV
Mantra Einweihung in der Tradition von Sivananda
Homa und Puja


Geistige Chirurgin mit Oronos nach Natara®
Mediale Heilerin i.A. nach Natara®

Personal Training
NLP Practitioner
GFK Instructor
 
Thai-Yoga-, Ayurveda- und Edelsteinmassagen
Yoga NidraTM und Pranaheilung nach Satyananda
Kundalini Yoga, Yoga Bodywork, Mantra Yoga, Yoga Vidya Visharada Studiengang

 

"...das Thema Gesundheit und HeilesSein auf physischer, psychisch-emotionaler und spiritueller Ebene ist schon immer mein Lebensthema.
Die großen Segnungen, intensiver Erfahrungen des integralen Yoga, des Ayurveda und der Geistigen Heilung, fließen mit großer Leichtigkeit voller Freude und Liebe durch mich zu dir.
Für die Gnade immer mehr Menschen auf ihrem spirituellen Weg ins Licht, zur Liebe und in die Einheit begleiten zu dürfen
danke ich von ganzem Herzen - Om Shanti, Licht & Liebe..."

Mail an mich   fon 07473-270619


 

Azima Marion Wiesner - Zentrumsleitung Yoga Vidya Tübingen


mehr Lebensqualtität & Vitalität & Freude

Gesundheitspraktikerin DGAM 

Yoga & Ayurveda-Coach & Therapeutin

Reiki Meisterin/Lehrerin seit 1992

Insha Heilerin (Atlantisches Heilwissen)

Geistige Chirurgie nach Oronos & Mediale Heilerin & Lichtkörpertrainerin nach Natara ®,

Schamanische Heilarbeit

                                          Edelstein & Klangschalen und Pranheilung

Yoga begleitet mich seit Jahrzehnten, Reiki seit 1989 und seit 2002 arbeite ich in eigener Gesundheitspraxis Yakanda für Ayurveda, Yoga und Reiki & Heilen.

Meine jahrelange Erfahrung in ganzheitlicher Begleitung, Beratung und Behandlung in allen Lebensphasen läßt mich immer mehr aus der Fülle des Universums schöpfen. Meine Behandlungen/Heilarbeit integrieren alle Ebenen des Seins, sind erfüllt mit Licht und Liebe und untersützen den natürlichen Fluß des Pranas, der Lebensenergie, dafür bin ich sehr dankbar. Yakanda bedeutet der göttliche Tanz, ein Tanz des Lebens mit Leichtigkeit, Freude und Liebe.

Mail an mich    fon 07073/3386 mobil 0174 47 94 497


Shivani Konstanze Geiger 

Yogalehrerin BYV, Yogatherapeutin BYAT, Reiki-Meisterin,
Yoga Body Work, Asana intensiv, Mantra Yoga, Ayurveda Massage, Thai Yoga Massage

Mail an mich


Satyarupa Christina Stoll 

Yogalehrerin BYV i.A.

 


Sumitra Rainer Brembs 

Yogalehrer BYV i.A.
Ich bin Vater von 2 erwachsenen Söhnen, arbeite als Fachwirt für Marketing und Werbung, spiele Tablas und tanze Salsa - La Vida Es Un Carnaval.


Jnana Devi Nadejda Pilarska

Yogalehrerin, Yoga für Kinder, Sozialpädagogin, Tagesmutter Kindertagespflege ARCO IRIS Tübingen.
Unterrichtet und übt mit viel Freude, Liebe und Dankbarkeit

Mail an mich  


 

 Doris Boeger 

Yogalehrerin, Entspannungsberaterin, Entspannungstrainerin, Energiearbeit  


Sieglinde Hari Priya Jäckle

Yogalehrerin BYV, Lachyogalehrerin BYV, Heilpraktikerin