Ayurveda Beratung

 
Sarayonta - Kraftvolle Entscheidungen für dein Leben
Coaching & Healing mit Yoga & Ayurveda, Quantenfeld-Heilung & Gewaltfreier Kommunikation

Nutze das Wissen des Ayurveda für ein langes, gesundes und glückliches Leben

» Beratungen gezielt für deinen Typ: Typbestimmung, Ernährung und Lifestyle
» Ayurveda Massagen gezielt für deinen Typ
» Behandlungen gezielt für deinen Typ:
   Stress, Gelenke, Rücken, Burnout, Kopf, Augen, Ohren, Schlaf, Ängste uvm.
» Ayurveda Individual Coaching für deine aktuellen Lebensthemen

Ayus = Leben + Veda = Wissen
Ayurveda = Wissenschaft vom langen, gesunden und glücklichen Leben

 

"Unser Körper ist ein kostbares Geschenk.
Wir sollten ihn liebevoll pflegen, denn er ist der Ort unseres Erwachens und unserer Erleuchtung."  Jataka


"...das Thema Gesundheit und HeilesSein auf physischer, psychisch-emotionaler und spiritueller Ebene ist schon immer mein Lebensthema.
Die großen Segnungen, intensiver Erfahrungen des integralen Yoga, des Ayurveda und der Quantenfeld-Heilung, fließen mit großer Leichtigkeit voller Freude und Liebe durch mich zu dir.
Für die Gnade immer mehr Menschen auf ihrem spirituellen Weg ins Licht, zur Liebe und in ihr Heiles EinsSEIN begleiten zu dürfen
danke ich von ganzem Herzen
Om Shanti, Herzenslichtgrüße & Liebe..."

Mail an Ma Deva Rany   fon 0151 2277 4585 oder 07473 8000 128


Azima Marion Wiesner  
mehr Lebensqualtität & Vitalität & Freude

Gesundheitspraktikerin DGAM 

Ayurveda Beratungen mit Typbestimmung und Lebensqualitätsverbesserung, kompetent durch jahrelange Erfahrung in ganzheitlichem Coaching und Behandlungen.

  • Ayurveda Massagen & Behandlungen & Beratung
  • Yogaeinzelstunden (Hormon, Yoga Nidra, Meditation u.a.)
  • Reiki Energiebehandlungen & Ausbildungen
  • Pranaheilung & Akasha Behandlungen (Lichtkosmetik)
  • Kristallakupunktur & Klangschalenbehandlungen
  • Insha Heilerin (die neuen Heilmethoden des Wassermannzeitalters)
  • Geistige Chirurgie & Mediale Heilerin & Lichtkörpertrainerin nach Natara ®,
  • Schamanische Heilarbeit & Visionssuche
  • Thai Yoga Massage & integrative Körperarbeit

„… Yoga begleitet mich seit Jahrzehnten, Reiki seit 1989 und seit 2002 arbeite ich in eigener Gesundheitspraxis Yakanda für Ayurveda, Yoga und Reiki & Heilen. Meine jahrelange Erfahrung in der ganzheitlichen Begleitung, Beratung und Behandlung in allen Lebensphasen läßt mich immer mehr aus der Fülle des Universums schöpfen, Meine Heilarbeit integriert alle Ebenen des Seins ist erfüllt mit Licht und Liebe und untersützt den natürlichen Fluß des Lebens, dafür bin ich sehr dankbar. Yakanda bedeutet der göttliche Tanz, ein Tanz des Lebens mit Leichtigkeit, Freude und Liebe.

Mail an mich  fon 07073/3386 mobil 01744794497