Reiki nach Dr. Usui

Reiki nach Dr. Usui

"universelle Lebensenergie"     siehe auch www.ayurvedawell.de

Bildungsprämie in Höhe von 500 € möglich! Info hier

(Auch für die Reiki Einweihung)

Reiki - das Usui System der natürlichen Heilung, ist eine außerordentliche vielseitige spirituelle Heilkunst, die auch für Laien sicher und zugleich effektiv anwendbar ist.
Reiki greift nicht direkt in den Körper ein, sondern regt ihn ausschließlich dazu an, seine natürlichen Funktionen möglichst umfassend wahrzunehmen.
Reiki regt die körpereigenen Lebenserhaltungs- und Entfaltungsmöglichkeiten an, es greift nicht direkt in den Stoffwechsel oder Psyche ein.
Reiki ist eine Methode um Energie aus dem universellen Feld aufzunehmen und sorgt so für eine Stärkung der inneren Kräfte. Man unterstützt die körpereigenen Selbstheilungskräfte durch eine Reiki Behandlung.

Die Reiki Energie hat sich verändert und angepaßt an die höhere Schwingung der Erde, dieses Wissen ist wichtig und bei den Einweihungen zu beachten. 

Mein Reiki Weg

1989 kam Reiki in mein Leben, bei Viviane Bauer in Tübingen erlernte ich Reiki 1,
Seit 1993 bin ich Reiki Meisterin/Lehrerin im Traditionellen Usui System und bin freie Reiki Meisterin/Lehrerin.

Auf meinem Weg begegnete ich vielen Reiki Meistern-Lehrern, und bin im regen Austausch mit Menschen, die Reiki leben.

Reiki bedeutet für mich Verbreitung von Klarheit, Offenheit, Transparenz und Freiheit. Die Freiheit des Einzelnen ist das Höchste. Sie endet da, wo sie die Freiheit des Anderen beschneidet. Liebe heilt, Liebe verbindet.

Ständige Weiterbildungen wie z.B. schamanisches Reiki, Aura Reading, Atlantische Heilweisen, Insha Healing, geistige Chirurgie und Lichtkörperprozess.

Reiki ist ein guter Prozess für die Licht/Körper-Entwicklung und hilft Klarheit, Kraft und Intuition zu fördern. Jeder kann es lernen und es gibt keine Voraussetzungen außer der Bereitschaft...

... wenn nicht jetzt wann dann?

Jahrelange Erfahrung mit Reiki lassen die Energie in hoher Schwingung weiterfließen, je nach Bedarf werden bei den Seminaren auch weitere Heilmethoden angewendet um den Kanal wirklich gut zu öffnen und zu installieren in Licht und Liebe

 

Vereinbare einen Termin mit Azima Marion Wiesner

oder telefonisch unter 07073/3386.