Schamanisches Heilen

Was ist Schamanismus?

Schamanismus ist ein Arbeiten mit den Elementen und Elementarwesen. Das Wirken dieser Kräfte läßt eintauchen in den inneren Raum der Ganzheit und Harmonie. Dort entsteht mehr und mehr ein Gleichgewicht der ursprünglichen Natur des Einzelnen. Der Schamane begleitet auf seine ganz individuelle Art den Suchenden...

Schamanische Reisen:

Eine der schönsten Seiten des schamanischen Reisens ist die Tatsache, dass wir unmittelbare Einsichten erhalten.
Mit der Technik des schamanischen Reisens werden die Schleier zwischen der sichtbaren und nicht sichtbaren Welt durchtrennt und wir erhalten Informationen die uns auf unserem Weg zu mehr Ganzheitlichkeit unterstützen.

Schamanische Heilarbeit vereint die Schönheit der Elemente, Devas, Lichtwesen, Krafttiere, Klänge, Düfte, Kraftsteine und vieles mehr.

Einzelsession für dein Heil Sein, für deinen Platz, für deine Projekte, auch über Telefon oder Skype möglich. 

Vereinbare einen  Termin mit Azima Marion Wiesner

oder telefonisch unter 07073/3386 und 0174 47 94 497

LAVYTA Zentrum für goldene Gesundheit: www.ayurvedawell.de 

"Um im "goldenen Zeitalter" gut anzukommen begleite ich gerne Deinen Weg mit den neuen Heilmethoden des Wassermannzeitlaters, eine wundervolle Ergänzung zu Yoga & Ayurveda."