Yogatherapie Ausbildung

Lerne viele neue yogatherapeutische Techniken...

Einstieg in die laufende Yogatherapie Ausbildung jederzeit möglich ab 08. + 09.12.2018 Rücken & Bewegungsapparat


- buche jetzt ein Schnupper-Wochenende und erhalte 3-Monate-Yogaflat gratis

Termin: 9. + 10.02.2019  Sa 8:00-19:45 Uhr / So 8:30-16:30 Uhr

Ein wundervolles Wochenende für dich und eine sehr empfehlenswerte und wichtige Fortbildung für jede/n Yogalehrer/in.

Nutze die großartige Chance
Erweitere deine Fachkompetenz und dein Unterrichtsspektrum ganz bequem & leicht, hier in Tübingen.

9 Wochenend Module im Center Tübingen - gerne auch als Einzelbuchung
und eine Intensivwoche in Bad Meinerg

"Die Yogatherapie ist die geniale Fortführung der Yogalehrer Ausbildung und noch viel mehr, sie hat mein Leben sehr bereichert, dafür bin ich sehr sehr dankbar." Ananda Teilnehmerin der Yogatherapie Ausbildung 2010

Info jederzeit gerne nach Absprache

mehr erfahren

button anmeldung