Die Meisterklasse - Genieße Yoga Intensiv

Erwecke und entdecke neue Aspekte & Energien
in Dir

- Faszientraining & Yin Aspekte
- Sonnengruß-Variationen
- Asana-Variationen mit Assists und Harmonium
- Pranayama intensiv für Kundalini-Erweckung 
- Meditation für tiefen inneren Frieden
- Jaya Ganesha + Kirtan singen zur Herzensöffnung 
- Arati, Lichtzeremonie - für Leichtigkeit & Segen

"Nach diesem Morgen bin ich leicht, frei, atembereit, warm und sonnig..."

Nächste Termine:
Montag 21.05.2020 09:30 - 13:30 mit Ma Deva Rany

button anmeldung

 "Nach diesem Morgen bin ich leicht, frei, atembereit, warm und sonnig, vielen Dank dafür. Ich fand es ganz wunderbar, sehr inhaltsstark und vielfältig - Unity in Diversity. So verbringe ich diesen wundervollen Nachmittag leicht schwebend und entspannt, ein erfrischendes und energetisierendes Wochenende."  Channa, Teilnehmerin

"Endlich mal wieder ist mein Kopf so wunderbar klar und frei nach diesem intensiven Pranayama - wie in der Intensivwoche der Yogalehrer Ausbildung, das tut so gut." Eva, Teilnehmerin

"Das hat echt Sucht-Potenzial..." Birgit, Teilnehmerin